kuschel.ninchen
  Startseite
  Archiv
  Fotoooos =)
  Kontakt

   Lari
   Marina
   Lulu
   Julchen
   Marlies
   Ann- Kristin
   Rini

http://myblog.de/kuschel.ninchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Ich glaub wir fliegen..."

Ja... nun bin ich also wieder zu Hause.
Wie hatte ich es Julia beschrieben? Es ist schön, traurig und komisch... *g*... klar vermisse ich meine Freunde aus aller Welt.. die Kinder.. und irgendwie auch das ganze Leben dort ein bisschen... Andererseits ist es so toll meine Familie wieder hier zu haben, meinen Schatz und meine Freunde!! Telefonieren und Internet wann immer ich will... eine heisse Dusche mit genug Wasser um Shampoo auszuspülen.. *g* .. Diese kleine "Gute- Nacht- Sms" die mich so viel besser schlafen lässt, wenn ich nicht sogar seelig in die arme eines Engels gekuschelt einschlafen darf... Und einfach nachts an den Kühlschrank gehen und futtern
Und irgendwie auch komisch, dass plötzlich alle deutsch reden.. Dass man erst um 5h morgens einschlafen kann, wegen der doofen Zeitumstellung, die man irgendwie immernoch nicht wirklich überwunden hat.. Genauso mein Magen.. Bekommt zu den dämlichsten Zeit Hunger.. *g*

Alles in allem kann ich wirklich mit voller Überzeugung sagen, dass ich eine tolle Zeit hatte mit vielen wunderbaren aber auch harten Erfahrungen, nervigen, lustigen, interssanten Menschen aus der ganzen Welt und so viele Gefühle und Emotionen von denen ich niemals ahnte dass sie in der Form in mir schlummerten.
Ich bereue mit keinem Atemzug dass ich gefahren bin und kann nur jedem empfehlen der Lust und die Chance hat so etwas zu machen: Tu es! Wenn es auch nicht immer leicht ist, du wirst es nie vergessen, es wird dich prägen, dein Leben verändern und du wirst es sicher nicht bereuen!

Ich würde mich hier bei allen bedanken, die in Guatemala für mich da waren, doch kennen sie diese Seite nicht.. wieso auch? Sie sprechen entweder Englisch oder Spanisch

An mein Deutschen Lieben: Schön, dass ich euch wieder habe!! Ich habe euch wirklich sehr vermisst!!!

*ganz viele Küsse verschick*

Euer Ninchen
27.9.06 23:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung