kuschel.ninchen
  Startseite
  Archiv
  Fotoooos =)
  Kontakt

   Lari
   Marina
   Lulu
   Julchen
   Marlies
   Ann- Kristin
   Rini

http://myblog.de/kuschel.ninchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgääähn =)

Hallöchen ihr Lieben =)

Bin nun schon seit einer Weile wieder im Lande und hab mich viel schneller als mir lieb war wieder eingelebt..
Meine ersten beiden Nächte nach meinen Reisen hab ich nicht allein verbracht, was ich sehr genossen habe und auch die darum herum liegenden Tage waren total schön... Mein Bärchi anstrahl.. =)

Was ist sonst noch passiert? Ich habe mein Abi *g*...
Zwischen Mottowoche, Grillen aufm Schulhof und Partys haben wir auch unsere Zeugnisse für das letzte Halbjahr bekommen und ich bin sogar zufrienden
Nächsten Dienstag dann mündliche Prüfung in Philo und das Ding mit der Schule ist gegessen .. Wobei ich das mit gemischten Gefühlen sehe.. irgendwie komisch, dass ich nun nie wieder in die Schule muss.. hmpf.. Naja wird schon alles ..
Eine Woche mit hoffentlich viel lernen liegt vor mir und wenn alles gut geht dann ein ganz besonderes Wochenende.. *aufgeregt*...
Naja, erstmal abwarten und Daumen drücken

Gestern war ich mal wieder Fabrik und ich muss sagen, es hat echt Spaß gemacht =) Hatte viel Spaß und .. sagen wir "interessante Momente".. *g*.. Isy: Haste gesehn? Ich KANN auf mich aufpassen *smile* .. Trotzdem danke, daß du mir helfen wolltest, Sisti

Hm hab irgendwie keine Lust mehr zu überlegen was ich noch schreiben könnte..
Wünsche jetzt einfach allen noch einen schönen Feiertag und dann eine angenehme Woche...

Denk an euch.. (an einiges besonders )
Knutschis... Ninchen
5.6.06 15:14


*freuuu*

Juhuuu Wochenende klappt =)))
Ich freu mich ganz doll auf meinen Schatz und zwei Nächte in denen ich nicht alleine schlafen muss!!.. *strahl*
*Cornys einpack..oder nee lieber doch wieder auspack, weil wegen kommt nich so gut..* *g*
Danke, meine 1,75mal- Anklinglerin, daß du gestern da warst!! *lächel..
Reisst du die Türen auf..? *g* .. das hätt ich gestern echt gebrauchen können

Auf Sonntag freu ich mich auch.. *smile* ..hoffe das wird lustig und wir kriegen das alles irgendwie hin *bissl Sorgen mach aber wegen was muss ja keiner wissen* ;P

Werd dann jetzt ma auf zum Tropeninstitut wegen meiner Spiderwomanqualitäten und danach mit Mama Ballkleid kaufen *hihi*..
Wünsche allen nen schönen Tag!

*Kussi*

Das Ninchen

Ps: Schaaatz ich freu mich so auf dich!! *nochma probier mit den Luftsprüngen*.. klappt!!! =)))

----------

Every step I take,
every move I make
Every single day,
every time I pray
I'll be missing you...

Thinkin of the day, when you went away
What a life to take,
what a bond to break
I'll be missing you ...
8.6.06 09:57


=))))

*einfach mit meinem Schatz um die Wette strahl*
12.6.06 03:31


Can' t you see the hurt in me? I feel so all alone...

Ich hab ein total schönes Wochenende hinter mir =)
Eigentlich ging es schon Donnerstag los.. hihi..
Freitag musste ich früh hoch und meinen Schatz im Bett zurück lassen, was mir noch nie leicht gefallen ist...
Der Tag war dann auch eher lang.. *waaart* *vermiss*
Zwischendurch Ablenkung: Wurde wieder gepiekst. Zum Glück wurd ich begleitet.. ["Wollen sie sich hinlegen?"... "...äh.. sollte ich??" *lol*] Jetzt nur noch einmal dann hab ichs hinter mir.
Abends haben meine Kiddies mich aber gut abgelenkt ["Das ist ja ober hässlich!" -> sprach der 4(!!!)- Jährige...lach... ]
Später bekam ich dann sogar noch Besuch *freu* und hab mich beim Monopoly abziehen lassen.. *grins*
Als dann endlich alle Kinder im Bett waren war Kuscheln angesagt.. *lächel*






Nach langem Ausschlafen am Samstag war der halbe Tag gelaufen. Um kurz vor halb vier mussten wir uns richtig beeilen in die Klamotten zu kommen um meine Mum rechtzeitig zum Chorauftritt zu bringen. ["Ich dusch jetzt schnell!" "Das schaffste nich mehr!"] *grins*
Sind dann auch noch zum Auftritt gucken hin und nach ner Such- Fahrt durch die Stadt haben wir die Kirche tatsächlich erreicht.. *lach*.. Es war total schön! Eine wunderschöne Kirche mit ner tollen Akustik und der Chor is ja eh immer Klasse... [ "Singen die auch auf Homo- Hochzeiten?" ]
Dann nen Abstecher zu Schwiegermama und durchgeknalltem Schwager..*lach* und ab nach Hause.. DVD gucken, kuscheln und so... ;P

Ja der Sonntag verlief ähnlich.. erstmal lange schlafen, dann hab ich mich im kochen versucht, was ja nur schief gehen konnte.. *lol* [" Mir ist der Kloß zerschellt!" "Ja, die muss man ja auch rauslöffeln und nicht kippen!"] Und dann prollig auf der Terasse sitzen und Fussi gucken. Sah echt süß aus wie meine Mum und mein Schatz da mit ihrem Bier saßen.. *lächel*... [" Schatz? Eincremen!" "Oh nee....!"]

Jaaa, dann wieder Mama weggebracht, noch Schwesti besucht und dann gings auch schon wieder zum Bahnhof, Schatz wegbringen =(
Hinterher hab ich mich mal alles andere als gut gefühlt, was sich auch auf meine Träume heute Nacht ausgewirkt hat *schluck*.. aber ja Schatz du hast ja Recht.. nur ein Traum...

Jedenfalls blicke ich mit einem glücklichen Lächeln auf die letzten Tage zurück.. viele Träume sind gewachsen und ausgesprochen worden und es wurde viel "gesponnen" (wirklich?)... *lächel*

Ich schicke einen Kuss an meinen Schatz und viele Liebe Grüße an alle anderen... (Danke, Anklingel- Maus, daß du mich mal wieder abgelenkt hast, gestern!)

Schöne Woche (vor allem allen die arbeiten oder zur Schule gehen müssen..*muahaha* :P )

Das Ninchen
19.6.06 11:33


Häppi Börsdäi mein Schatz!!!

Mein kleiner Engel, auch hier nochmal alles, alles Liebe für dich und ganz viel Sonne und Freude am heutigen Tage, sowie viele, viele weitere Tage in deinem neuen Lebensjahr!!!

Wenn ich auch sehr traurig bin, daß ich heute nicht bei dir sein kann, weißt du doch, daß meine Gedanken und mein Herz bei dir sind und ich hoffe, daß die Menschen um dich herum dir ein kleines Bisschen von dem geben können, was ich dir geben würde, wenn ich da wäre...

Also lass dich feiern!!!

*Viele zärtliche Geburtstagsküsse schick*
Deine Prinzessin
24.6.06 10:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung